Montag, 30. April 2012

instagram.sunday on monday // out.side...

...yes...der sommer kommt in grossen schritten...ich freu mich...und bin jede sekunde dankbar für unseren wundertollen balkon...es fühlt sich an, als hätte man einen kleinen garten...schon früh morgens den ersten tee draussen geniessen...der bube zaubert nebenher seifenblasen und das hundebaby macht sein zweites nickerchen...das ist so schön...und erst jetzt merke ich, was mir in der alten wohnung wirklich gefehlt hat...ein balkon ist schon ein wahres geschenk...zumal er den ganzen tag auch wirklich in der sonne liegt...die pflanzchen wachsen schon fleissig...und der bube freut sich über jedes grüne näschen, das aus der erde schaut...den mittag haben wir im wald verbracht...sandburgen baun...um die wette rennen...der goldjunge und der bube haben fangen und verstecken gespielt und das hundebaby und ich haben die sonne genossen...zuhause gabs lecker essen und ganz viele neues seifenblasen auf dem balkon...nichts tun...geniessen...und tee trinken...immer wieder tee trinken...und in der abendsonne noch ein runde mit dem hundebaby durch die weinberge...nur wir zwei...das ist schön...zu sehn wie alles langsam erwacht und blüht ist berauschend...pure magie...und ich freu mich, wenn all die himmbeersträucher am wegesrand auch früchte tragen...hihi...und ihr so???

seifenblasenzauber...
verstecken...zählen...suchen...
outdoor.handarbeit...
magie...

Kommentare:

  1. Da habt Ihr aber echt riesig Glück, dass ich den ganzen Tag Sonne auf dem Balkon habt. Wir haben ungefähr eine halbe Stunde täglich. Wenn wir Glück haben eine Stunde. Zwischen 17 und 18 Uhr :)! Naja, in der nächsten Wohnung... Einen schönen Start in die Woche dir! Liebe Grüße, Fee

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja wir haben echt glück...der balkon und auch das wohnzimmer sind sonnendurchflutet...eigentlich die ganze wohnung...das war auch das erste, was mir damals aufgefallen ist, als wir sie besichtigt haben.
      ich bin echt so dankbar...sonne und licht sind sooo wichtig für mich!
      dir auch noch eine wundertolle woche!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  2. Wie immer, wunderschöne Bilder...
    Dir /Euch einen sonnigen Wochenstart...
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank...euch auch!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  3. Hach, dieses süße Oberteil und die Spitzendeckchen hab ich ja schon auf Instagram bewundert. :) Schöne Fotos!
    Du, magst Du mir mal Dein Widget per Mail schicken? Dann kann ich das auf die Liste meiner liebsten Blogs packen. :)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. aber klar...sehr gerne lu...ich schreib dir nachher mal!!!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  4. Ein Balkon ist großartig. In Göttingen hatten wir auch keinen, aber hier in München immerhin einen kleinen. Das ist fast wie ein extra Zimmer, ich muss allerdings mal einen Sonnenschirm kaufen, um ihn auch mittags besser nutzen zu können. Heute habe ich noch Staudenrucola gekauft, damit ich auch mal was ernten kann.
    Liebe Grüße und euch weiterhin einen fantastischen Tag auf dem Balkon,
    Mona

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. staudenrucola...wie lecker!
      ja so ein balkon ist echt ein extra.zimmer!!!
      und unsere pflanzen wachsen schon fleissig!!!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  5. Ich finde dein Blog wirklich total schön. Vorallem die Fotos.
    Und zwar so sehr, dass ich jetzt auch ein egenes Blog eröffnen möchte.
    Ich habe mich mal bei "Blogger.com" umgesehen (benutzt du ja auch) und wollte dich fragen, wie du rechts die Videos eingebaut hast.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh hab tausend dank, dass freut mich!
      die videos kann man direkt mit youtube einbauen.
      dort gibt es dann einen code, den man als gadget bei blogger einfügen kann.
      wenn du noch fragen dazu hast, schreib mir doch eine mail.

      liebgruss
      eni

      Löschen
  6. Ja son Balkon bzw Terasse,so wie ichs hab ist Gold wert :)
    Sehr schicke Frisur hast du da.So wunderschoen krieg ichs bei mir selber nich hin.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...danke petra...ich krieg die frisur auch nicht immer so schick hin, deswegen muss ich es festhalten, wenn sie schonmal so perfekt geworden ist...;D

      liebgruss
      eni

      Löschen
  7. Liebe Eni, bin auch mal wieder bei dir vorbeigekommen... Es ist fast wie ein kleiner Spaziergang bei dir, so schöne Fotos! Und deine Haare sehen wunderhübsch aus, ganz Blumenmädchen :))

    Ganz liebe Grüße!
    Nina

    AntwortenLöschen

habt tausend dank für jeden einzelnen eurer wundertollen kommentare!
wenn es die zeit zulässt beantworte ich sie auch und schaue mal bei euch vorbei!

liebgruss
eni