Mittwoch, 25. April 2012

me.made.mittwoch // spring.time...


yes...der frühling ist auch hier angekommen...deswegen gibts heut draussen.bilder...weil der balkon so schön leer ist, die sonne so schön scheint und das licht viiiel toller ist...mein mittwochs.kleid...war vorher mal ein eher sack.artiges, beige.graues etwas. ich weiss schon garnicht mehr, warum und wie es in meinen schrank gewandert ist...aber dort hängt es schon ne ganze weile rum. immer wieder ist es mir in die hände gefallen...der stoff ist auch echt schön, aber angezogen sah es immer grausig aus...aber zum wegschmeissen doch zu schade...letztens kam es mir dann wieder einmal in die hände und ich dachte - dir rück ich jetzt auf den leib - aus dir wird was völlig neues, was wundertolles...


also erstmal ärmel ab...und das ganze um einiges enger genäht...dann rein in die maschine und ganz viel jeans.blaue farbe dazu...schon viiiel besser...dann die ärmer mit dem allerliebsten lieblingsstoff umsäumt...ein bisschen gerüscht...unter der brust noch ein paar rüschen...und natürlich bubbles...ganz viele...und für unten drunter das lieblings.unterkleid aus dem second.hand...und schon sieht es aus wie neu...völlig anders (ich bitte um nachsicht, ich hab die vorher.bilder wieder vergessen...*ups*)...und tausendmal schöner...


ein echtes lieblings.stück...die farbe ist wundertollst und ich fühl mich rundum wohl darin...genau mein schnitt...genau meins...und ich freu mich, dass ich wieder einem eher ungeliebten teil ein neues leben einhauchen konnte...irgendwie hat das für mich was magisches...zu sehen wie aus etwas altem etwas völlig neues entsteht...ja...ich liebs...

all die anderen me.made´s gibts wie immer bei cat...denn von ihr stammt diese wundertolle idee...

Kommentare:

  1. Tolle Tunika, da hast du dir aber viel Arbeit gemacht. Das Ergebnis kann sich jedenfalls sehen lassen. Liebe Grüße, Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vielen dank liebe bine!!!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  2. Das sieht total schön aus, insbesondere in Kombination mit Unterkleid und Stulpen!
    Liebe Grüße von Frau Kirsche

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank frau kirsche!
      ja die stulpen und das unterkleid passen wirklich perfekt.
      als hätten sie nur auf das kleid gewartet...;D

      liebgruss
      eni

      Löschen
  3. wunderschön - steht dir unglaublich toll und die farbe ist klasse!!!!
    glg chrissy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen dank chrissy!
      ich mag die farbe auch wirklich sehr.
      ich hatte sie mir vor dem färben auch genauso vorgestellt und gewünscht!!!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  4. Wunderwunderschön Eni!!! Die Farbe und der Schnitt stehen Dir wirklich total gut!!! Ach und ich bin übrigens ganz neidisch auf den tollen Balkon :-) Sonnige Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh liebe meike...hab vielen dank!
      ich mag den schnitt auch wirklich sehr!
      hihi...und den balkon lieb ich auch sehr!
      das hat mir in der letzten wohnung so sehr gefehlt...der erste sommer wieder mit balkon...ich freu mich!

      küsse
      eni

      Löschen
  5. Ein Wahnsinn! Du bist echt megatoll!

    Liebste grüsse, daxi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...tausend dank du liebe!!! <3

      liebgruss
      eni

      Löschen
  6. Wow, was Recycling bei Klamotten angeht bist du echt mein Vorbild!
    Du nähst echt tolle Sachen.

    Liebe Grüße,


    Julia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh julia...hab vielen dank du liebe!
      das freut mich riesig!!!
      es freut mich immer wahnsinnig, wenn ich andere inspiriere ihre klamotten auch zu reStylen!!!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  7. Super, wirklich! Das sieht so klasse aus.

    Liebe Grüße,
    ilal

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab vielen dank ilal!!!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  8. Draussenbilder, sehr schön :)
    Einen schönen Stuhl hast Du auch!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaaa...endlich draussen.bilder...da warte ich schon den ganzen langen winter drauf!
      hihi...und der stuhl ist als einziger aus der alten wohnung mitgekommen...seine 3freunde durften nicht mit...;D

      liebgruss
      eni

      Löschen
  9. Mann, du machst wirklich jedes Mal so tolle Sachen!! Das ist einfach der Wahnsinn, wieder mal total schön und ich würds genau so sofort anziehen.
    Genieß die Sonne heute! Lg Katinka

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hab tausend dank katinka!!!
      das freut mich riesig!!!
      und danke...wir geniessen die sonne sehr!
      du hoffentlich auch!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  10. und wieder so ein tolles Hängerchen!!!

    AntwortenLöschen
  11. Antworten
    1. vielen vielen dank antje!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  12. Superschön!!! Farbe, Schnickedöns, einfach klasse!!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi...danke britta!!!;D

      liebgruss
      eni

      Löschen
  13. Sieht suuuuper aus! Die Farbe gefällt mir auch total gut, vorallem noch mit dem schönen Gelb dazu!

    Der Stuhl ist auch genau mein Geschmack! :)

    Liebste Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank dir hanna!
      ja der stuhl...den hab ich damals vor unserm vorletzten umzug bei ebay ersteigert...icl. 3geschwister und tisch...der tisch steht nun im nähzimmer und die 3geschwister durften nicht mit...;D

      liebgruss
      eni

      Löschen
  14. Soooo schön! Die Kombination mit dem "Unterkleid" ist umwerfend. Mensch, Eni, Dein Talent möcht ich haben!!

    Liebste Grüße und Danke für alle Deine lieben Kommentare bei mir, Sindy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ach du liebe...tausend dank!
      und talent hast du doch selber auch!!!;D

      ich freu mich schon auf unserem tea.swap...ich hab hier auch weiter fleissig gesammelt für dich!

      liebgruss
      eni

      Löschen
  15. oh eni...das ist genau deins...so schön und die rüschen sind ein wahrer hingucker, du schaust ganz bezaubernd darin aus! küsse alex

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. tausend dank süsse!!!!

      viele küsse
      eni

      Löschen
  16. Na, das ist doch mal wieder wirklich wundertoll geworden!!!
    Was man nich alles aus "alten" Sachen machen kann :-)...
    Gefällt mir sehr gut, auch die Kombi mit den Stiefeln. Die sehen super aus, sind die auch second hand???
    lg
    Sandra

    AntwortenLöschen
  17. Was für ne Marke sind denn die Stiefel???

    AntwortenLöschen

habt tausend dank für jeden einzelnen eurer wundertollen kommentare!
wenn es die zeit zulässt beantworte ich sie auch und schaue mal bei euch vorbei!

liebgruss
eni