Dienstag, 8. Januar 2013

alltags.helden am dienstag...

...eine tolle idee von roboti liebt...dienstags die helden des alltags zu rühmen! die kleinen dinge des lebens...die immer vollen einsatz leisten, die aus dem täglichen lebens.chaos nicht wegzudenken sind...oder die dinge, die das leben einfach nur ein bisschen kunter.bunter machen. alltags.helden eben...!

heute mittag hab ich sie aus dem briefkasten gefischt. meine neuen alltags.helden. spülschwämme...spülschnurrbärte um genauer zu sein. awwww...ich bin immer noch schwer verliebt. und das kam so. laura hatte letztens ein bild auf instagram gepostet. darauf...ein spülschwamm in schnurrbartform. ich war sofort hin und weg. leider bei uns nciht erhältlich. schade eigentlich. einen tag später...ein bild von maria...darauf eben diese schnurrbärte mit der frage, ob ich solche noch wolle. klar will ich!!! und heute ganz überraschend lag ein umschlag...eben von maria...mit diesen vier schnurrbärten drin, in meinem briefkasten. boah wie cool. maria...du bist umwerfend. ich bin überglücklich und freu mich direkt auf´s spülen...ohne witz. da wir keine spülmaschine besitzen, gibt es hier immer was zu spülen. mit diesen vier schnurrbärten wird das direkt witzig werden! alltags.helden eben...wohooo...
 

oh und federn...ich liebe federn. bunt, unecht oder echt. ich mag sie. sie erinnern mich an freiheit irgendwie. das ich vasen liebe weiss der aufmerksame leser sicher schon. und gelbe blumen sind glücklichmachend. alles drei zusammen sind definitiv alltags.helden. sie versüssen meinen tag. erinnern mich an die freiheit und schönheit des lebens. und daran, wie kunterbunt die welt ist, wenn man ihr nur ein kleines bisschen beachtung schenkt. auch wenn es neblig ist. 

Kommentare:

  1. Die sind ja wirklich goldig, wenn sie dann auch noch was taugen: Top!

    AntwortenLöschen
  2. mit unserem guten vintage-geschirr könnten wir vermutlich auch gar keine spülmaschine benutzen. ;) freut mich, dass ich dir den alltag verschönern konnte! LG, maria

    AntwortenLöschen
  3. Diese Schwämme! Die sind der Hammer! Und ich liebe dein Federn - Blumen - Kunstwerk! Das sieht so hübsch aus und irgendwie nach Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Ach, ist ja witzig! Bei Maria gibt's wohl ein Tigers um die Ecke? (:

    Toll, dass du nun auch welche hast! Und dein Arrangement aus Blumen und Federn gefällt mir auch total gut (:

    Viele liebe Grüße,
    Laura

    AntwortenLöschen

habt tausend dank für jeden einzelnen eurer wundertollen kommentare!
wenn es die zeit zulässt beantworte ich sie auch und schaue mal bei euch vorbei!

liebgruss
eni