Dienstag, 12. Februar 2013

alltags.helden am dienstag...

heute ist mal wieder helden.dienstag. eine tolle idee von roboti liebt. und eigentlich, wollte ich euch endlich meinen neuesten helden zeigen. letzte woche kam der grüne mantel dazwischen...und heute...mein ganz persönlicher held. der sich trotz husten, schnupfen und heiserkeit die laune nicht vermiesen lässt. der den alltag trotzdem meistert und ihn für mich...immer ein bisschen kunter.bunter macht. heute hat er sich in sein helden.kostüm geschmissen. gemeinsam rocken wir die bude. nena singt und wir tanzen auf den tischen...soweit der husten es zulässt. wenn der bube schon keinen fasching im kindergarten feiern kann, dann wenigstens zuhause. auch wenn ich fasching garnicht mag, aber für den kleinen helden mit der guten laune und den witzigen hausschuhe schmeiss ich mich gerne in perücke und lippenstift. ja der kleine kerl ist ein held...für mich...immer! wir pflegen dann mal weiter unseren husten...während nena immernoch singt und der frischgebackene kuchen in der küche weniger wird. duften tut er aber immernoch.


Kommentare:

  1. mehr kannst du deinem helden zur zeit nicht gutes tun:) hoffentlich löst sich euer husten (bald in wohlgefallen auf;)!
    sei liebst gegrüßt von birgit, die räumt und räumt und...

    AntwortenLöschen
  2. Woah, ich will auch einen eigenen Iron Man :)!

    AntwortenLöschen
  3. hahaha super held des tages :D
    bei mir gibts im moment was zu gewinnen! ich freu mich über jeden, der ein wenig werbung macht oder einfach mal vorbei schaut :)
    http://pudelzauberei.blogspot.de/2013/02/50-leser-gewinnspiel.html
    liebe grüße
    katrin

    AntwortenLöschen
  4. ein cooler Held! Und schon solo groß! Jetzt weiss auch ich endlich, wie ein iron man aussieht!

    schöne Woche, noch, liebe ein!

    n

    AntwortenLöschen

habt tausend dank für jeden einzelnen eurer wundertollen kommentare!
wenn es die zeit zulässt beantworte ich sie auch und schaue mal bei euch vorbei!

liebgruss
eni