Mittwoch, 6. März 2013

me.made.mittwoch // glitzer.grün...


nachdem gestern der glitzer.grüne rock fertig war, war klar...ich brauch auch so eine kombi. irgendwie. da ich aber kleider viel lieber mag als röcke, musste ein kleid her. also den weltschönsten grünen retro.blumen.stoff mit olivefarbenen streifen kombiniert. und für perfekt befunden. der retro.stoff ist so wunderbar leicht. genau das richtige für den nahenden frühling. weitfallend ist das kleid...damit es beim laufen mitschwingt. das mag ich. sehr.
 

und glitzer musste natürlich auch mit drauf. oben am halsausschnitt und als bubbles. ich bin schrecklich verliebt in den glitzerstoff. wie gut, dass ich ihn meterweise hier habe. und wie gut, dass er perfekt zum retro.stoff passt. als hätten die beiden nur aufeinander gewartet. am saum...wunderschöne alte spitze. ein wahrer schatz. genau richtig für das glitzer.grüne kleid. am ende...ein kleid...so wie ich es mag. mein. glitzernd.


all die anderen me.made´s tummeln sich wie immer auf dem blog. die idee stammt von cat und sie sammelt mit ihrer crew jeden mittwoch fleissigst! danke euch!

Kommentare:

  1. süsse, du bist die sonne pur, das kleid ist traumschön und genau passend für das tolle sonnen.wetter, ich mag es sehr! küsse alex

    AntwortenLöschen
  2. Eni♥ Du Zauberwesen! ;o)

    Großartig ist das wieder! Ich wünschte, ich hätte Dein Figürchen ;o)... sofort würd ich das alles genauso anziehn!

    Liebste Grüße und einen sonnig fröhlichen Tag

    wünsch ich Dir und Deinen Herzen

    Urselchen

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe deine Kleider, sie sind einfach immer so toll.
    Der Unterrock - gehört der direkt zum Kleid oder trägst du den Extra?
    Durch den Tipp von http://siebenhundertsachen.wordpress.com/ bin ich auf deine Anleitung im Handmade Kultur gestoßen. Zusammen mit den Bildern auf deinem Blog werde ich mir bald auch so ein tolles Kleid nähen, bin schon so gespannt, wie es wird.
    Liebe Grüße und vielen Dank für die Inspiration,
    Anna

    AntwortenLöschen
  4. Toll sieht dein Kleid aus! Passend zum schönen sonnigen Wetter!
    Ich finde deine Unterröcke aus Spitze auch immer ganz fein.
    Lieben Gruß
    Doro

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eni,

    Deine Farb- und Stoffkombinationen sind immer wieder außergewöhnlich und stimmig. Mir fehlte dafür das Händchen und der Mut, vielleicht auch einfach das Wesen. Aber an Dir mag ich es immer wieder gerne sehr sehen! so. wollte ich schon länger mal sagen ;-) Liebe Grüße, marja

    AntwortenLöschen
  6. ohh, ich hab gestern abend vorm schlafen gehen noch gespickelt und das glitzergrün bei dir bewundert...und heute strahlst du selbst in frühlingsgrün mit der sonne um die wette:) ich lieb deine kleider - ob grün, ob, blau, ob rot ...sag mal nähst du die oberteile auch oder nutzt du dafür fertige shirts?(oder ist das näherinnengeheimnis?;)
    sei liebst gegrüßt von b.

    AntwortenLöschen
  7. schööööön ♥ ich mag deinen stil immer wieder so gern!
    glg andrea

    AntwortenLöschen
  8. Tolles Outfit. Und schön frühlingshaft dazu. Liebe Grüße jule

    AntwortenLöschen
  9. Du und dein Kleid seht Super aus :-)
    Die Sonne in deinem Rücken tut ihr übrigs dazu :-)
    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Eni, sehr hübsch die Kobination. Nur leider nur für sehr schlanke Damen. Ich würde darin aussehn wie ein taillierter Riesen-Germknödel. *snief*
    Liebe Grüße trotzdem.... Helga

    AntwortenLöschen
  11. Wow, ein klasse Kleid! Tolle Farben und super schön mit dem weißen Rock.

    Herzliche Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  12. Was ein geiles Teil! <3

    LG jadie

    AntwortenLöschen

habt tausend dank für jeden einzelnen eurer wundertollen kommentare!
wenn es die zeit zulässt beantworte ich sie auch und schaue mal bei euch vorbei!

liebgruss
eni