Montag, 12. Mai 2014

21.1




"There will be days when you don't think you can run a (half)marathon.
There will be a lifetime knowing you have."

-unknown-


21.1K
2h20min.
mit ihm im gepäck.
durch regen, sturm und sonnenschein.
bergauf. bergab.
schritt für schritt - bis ins ziel.

noch bin ich sprachlos. muss meine gedanken und gefühle ordnen. der versuch es zu beschreiben mündet immer in überwältigung. dann füllen sich meine augen mit tränen und ein lächeln wandert über meine lippen. das sind erinnerungen die mir keiner nehmen kann. jeder einzelne kilometer war für mich. für das leben. ich hab mich unterwegs verloren - und wiedergefunden. etwas hat sich verändert während dieser 21.1kilometer. vielleicht ich. mich. 
da waren nie zweifel. da war immer das wissen, dass ich es schaffe. das ziel vor augen. und dabei jeden kilometer genossen. jeden einzelnen. 

das bleibt. ein leben lang. 


"the miracle isn´t that i finished. 
the miracle is that i had the courage to start."
-john bingham-