Montag, 21. Dezember 2015

. adventskalenderworte


worte.
ich liebe sie.
weil sie etwas wunderbares sind. etwas großes. etwas gewaltiges.
weil sie berühren, da, wo es weh tut. wo es gut tut. 
sie können heilen und verletzten.
zusammenfügen und zerreissen.

sie sind das, was bleibt, wenn nichts anderes mehr da ist.
worte.
gesprochen.
geschrieben.
gesungen.
gedacht.
geträumt.

geschwiegen.


das schönste geschenk für mich, sind worte.
in welcher form auch immer.

meine gedanken sind immer auf der suche nach neuen
worten.


und manchmal finde ich sie. 
in einem lachen.
einem blick.
dem moment.

oder in einem buch. einem blog. einem magazin.






anselm und lina hatten eine idee. eine wundervolle, große idee.
und nun gibt es da ein magazin. ein ganz besonderes magazin.
voll mit worten und bildern. damit sie nicht verschwinden in den weiten des internets.
damit sie greifbar werden und bleiben.
denn worte, die greifbar sind, sind unendlich.

worum es geht, könnt ihr hier nachlesen.

und hier findet ihr einen adventskalender.
jeder tag, ein blog - ein geschenktip.

es lohnt sich vorbeizuschauen. falls ihr noch ein geschenk sucht.
für jetzt, oder später. oder wann auch immer.

mein geschenktipp befindet sich hinter dem heutigen türchen.
worte. was sonst.


und für alle, die das archiv/e noch nicht zuhause haben, oder es gerne verschenken wollen, gibt es im archiv/e shop heute 15% rabatt 
(Code:  adventsarchive).